Home
News
Wir über uns
Veranstaltungen
Vereinsprojekte
Fotoalbum
Mitglied werden
Presseartikel & Co
Chronik
Datenschutz
Kontakt & Impressum

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Menschen mit Interesse für Wetter oder gar Wissen über Wetter. Als gemeinnütziger Verein wollen wir uns für Jedermann das Wetter interessant machen. Wie auch im letzten Jahr möchten wir einen Wetterkalender gestalten. Dafür suchen wir noch Bilder von Zinnwald (auch historisch).

Kommen sie einfach zu einem Vereinsstammtisch wenn sie noch unentschlossen sind.

Wer dem Wetter e. V. Zinnwald - Georgenfeld beitreten möchte kann sich hier den

Aufnahmeantrag herunterladen.

 

Aufnahmeantrag als PDF (ausfüllbar)
Download

 

Aufnahmeantrag im Office Word Format (Achtung! docx-Format. Word 2007 oder neuer erforderlich)
Download

 


Top